Der Startschuss ist gefallen

Der Startschuss für die Planung unserer Reise fiel am 22.06.2013. Überlegungen wurden angestellt wann und wohin es genau gehen soll. Und natürlich wie lange soll die Reise sein. Welche Flugmöglichkeiten gibt es und was soll alles erkundet werden.

Ab Januar 2014 wurden dann nach und nach die Buchungen vorgenommen. Der Flug sowie das Hotel in Anchorage, der Rundflug über den Mount McKinley, den Transfer zum Schiff, dass Schiff, das Wohmobil, der Rückflug und, und, und...... Ganz zu schweigen von den Einreiseformalitäten in die USA.

Jedoch nicht nur die Reise selber wollte geplant sein. Es mussten auch die Fragen geklärt werden wer sich während unserer Abwesenheit um unseren Kater Scotty, um die Fische, um den Teich, um den Garten und um alles andere kümmert.

Aber ihr seid ja nicht hier, um zu lesen was wir im Vorfeld gemacht haben, sondern um zu sehen was wir auf unserer Reise alles erleben werden.

 

Also, los geht´s.


Auf nach Alaska.......

sssssss

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!