Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Stephanie RothE-Mail18.11.2014 - 10:59
Vielen Dank für die wundervollen Einblicke! Da bereue ich umso mehr, dass wir unsere Alaska/Kanada Reise in 2008 absagen mussten...
Nach den tollen Fotos haben wir wieder richtig Fernweh bekommen. Und jetzt weiss ich ja, dass ich mich zwecks Planung an das Reisebüro Schröter wenden muss.

#6   Hans KleinE-Mail01.10.2014 - 11:23
Hallo Klaus, ich denke den Urlaub habt ihr euch Verdient. Toll auch dein Beitrag bei Beepworld. Ich Frage mich wann habt ihr Zeit gehabt für Sight Seeing den ihr habt bestimmt die ganze Zeit nur geschrieben. Ich wünsche dir "welcome back to Hell". Liebe Grüße vom Neckar. Hans

#5   WilmaE-Mail12.09.2014 - 14:46
Hallo ihr zwei. Die Fotos sind echt super. Bin gespannt, was ihr alees zu erzählen habt. Noch eine schöne Reise.
LG Wilma

#4   Alina und Sascha30.08.2014 - 18:50
Hallo liebe Rita und Klaus!!! Vielen Dank, dass wir an eurem Urlaub teilnehmen koennen. Die Berichte sind sehr interessant und die Fotos sind toll. Wir wuenschen euch weiterine wunderschoenen Zeit zu haben und weitere spannende und unglaubliche Erlebnisse zu geniessen!!!

#3   Reiner und Gabi25.08.2014 - 21:42
Hallo Urlauber,

Toll, was Ihr in den wenigen Tagen schon erlebt habt. Und wir können durch die anschaulichen Berichte und tollen Fotos an Eurer Reise teilhaben.Jetzt sind wir gespannt auf die Kreuzfahrt und wünschen Euch weiterhin erlebnisreiche Tage und eine ruhige See!

Liebe Grüße von Reiner und Gabi

#2   BerndE-Mail25.08.2014 - 08:33
Hallo ihr Lieben, sehr toll das man an eurer Reise teilnehmen kann. Ich beneide euch sehr um eure Erlebnisse und Eindrücke und wünsche euch noch spannende Tage in Alaska.

#1   das TöchterchenE-Mail22.08.2014 - 15:32
Hallo meine Lieben,

ich freue mich SEHR darüber, dass eure Seite nun ENDLICH frei geschaltet ist und ihr gut im fernen Kanada angekommen seid! Mit der Hoffnung, dass ihr euren Jetlag schnell überwinden könnt, wünschen wir euch Daheimgebliebenen eine ganz tolle Zeit dort drüben!

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dank an alle, die sich sowohl an der Postkarten-Aktion als auch am Kanada-Fotoshooting beteiligt haben! Wir haben einige Tage nach dem Geburtstag ein ganz tolles Fotobuch an Mama übergeben können, was ihr und Kläuschen sicherlich die lange Wartezeit auf IHRE Reise versüßt hat!

Viele liebe Grüße

1
(7 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!